Bereit für den AppStore

iPhone SDK Beta 8 veröffentlicht

Der Start des AppStore steht kurz bevor, Zeit, die Zertifikate aufzufrischen, denn nur die nach dem 9. Juni ausgestellten arbeiten auf dem iPhone, die Beta-Zertifikate sind hingegen ausgelaufen. Die achte Beta-Version des SDK ist kompatibel mit der fertigen Version des iPhone OS 2.0 und wird zum Erstellen und Signieren von iPhone-Anwendungen für den AppStore benötigt.

Von   Uhr

Mit enthalten ist natürlich auch eine neue Version des iPhone-Betriebssystems, die jetzt die Bezeichnung 5a345 trägt. Insgesamt ist das SDK 1,25 GB groß und steht nicht nur denjenigen zur Verfügung, die bereits in das kostenpflichtige Entwicklerprogramm aufgenommen wurden - die Mitgliedschaft dort ist aber immer noch notwendig, um Anwendungen auf dem eigenen iPhone zu testen oder in den AppStore hochzuladen.

Passend dazu gibt es eine Entwicklerversion von iTunes 7.7, welche sich dazu eignet, die Beta-Version des iPhone OS auf dem iPhone oder iPod touch zu installieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone SDK Beta 8 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.