Zumindest ein bisschen

iPhone OS 2.0 kann eingebettete YouTube-Videos darstellen

Dank der neuen Software kann das iPhone nun in Internetseiten eingebettete YouTube-Videos zeigen, aber so ganz ausgereift ist Apples Implementierung noch nicht.Vor einiger Zeit gab es ein Hin und Her und einige böse Worte bezüglich Flash-Unterstützung beim iPhone. Nun mit iPhone OS X 2.0 funktioniert das Zeigen von Filmen des YouTube-Portals, aber auch nur dort, andere Video-Dienste bleiben ausgeklammert.

Von   Uhr

Das Problem dabei ist jedoch, dass Safari den Film nicht selbst zeigen kann, sondern den iPhone-YouTube-Spieler bemüht. Ruft der Anwender den Film auf, indem er auf ihn tippt, wird Safari aus- und der integrierte YouTube-Spieler eingeschaltet. Hat man den Film betrachtet, muss man den Spieler erst wieder verlassen, damit man Safari wieder hervorrufen kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone OS 2.0 kann eingebettete YouTube-Videos darstellen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"wird Safari aus- und der integrierte YouTube-Spieler gestartet."
Wird Safari auswas? ausgeschaltet? Ausgeblendet?

"ausgeschaltet" - hab's verbessert, danke für den Hinweis

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.