60-Euro-Espresso für HTML-Entwickler

HTML-Editor Espresso erschienen

Coda bekommt Konkurrenz: Der schon seit längerem angekündigte Espresso ist nun erschienen und spricht wie die Panic-Software Entwickler an, die sich von visuellen Gestaltungsprogrammen wie iWeb nicht den Quelltext diktieren lassen möchten.

Von   Uhr

Wie Coda integriert Espresso verschiedene Bearbeitungswerkzeuge mit Live-Vorschau. Neben dem HTML-Editor findet sich ein CSS-Gestaltungstool, eine Projektverwaltung und ein kompletter FTP-Client im Programm. Code-Zeilen lassen sich zusammenfalten, Änderungen mit der Sync-Funktion schnell auf den FTP-Server übertragen. Eine Plug-in-Schnittstelle erlaubt die Erweiterung um Themen oder die Ergänzung der Syntaxfärbung um weitere Sprachen (Python, Django, PHP).

Espresso ist Shareware und kostet 59,95 Euro. Wer bereits registrierter Anwender von CSS-Edit ist, bekommt einen Rabatt von 10 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "HTML-Editor Espresso erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Programm kostet über 70EURO! Es kommen in Deutschland noch auf die 59EUR 21% Steuern drauf!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.