iPad-Unterstützung und "&"

Apple veröffentlicht iPhoto 8.1.2

Mit dem iPad lassen sich zwar keine Fotos machen, aber wer sich das Camera Kit kauft, kann Fotos auf das Apple-Tablet kopieren. Diese sollen natürlich auch wieder auf den Mac gelangen und deshalb hat Apple iPhoto 8.1.2 veröffentlicht, das neben der iPad-Unterstützung einige kleine Probleme behebt.

Von   Uhr

Vorher soll iPhoto beim Anschließen eines iPhone 3GS besonders schreckhaft gewesen sein und sich unerwartet beendet haben. Beim iPod nano 5G erscheint nun ordnungsgemäß das iPod-Symbol in der Quellenliste, wer in einer Diashow einen Song mit „&“-Zeichen, z.B. „Steve & Eric - Google for Love“, verwendet hat, kann die Fotos nun wieder mit iPod, iPhone und Apple TV synchronisieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht iPhoto 8.1.2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe das mal versucht, aber IPhoto meldet: "Es sind keine Updates verfügbar"

Geht mir genau so. Wenn ich das Update manuell herunterlade und installieren möchte kommt die Fehlermeldung "Dieses Update ist nur für iPhoto 8.1 aus iLife '09". Ich habe jedoch doch iLife '09 mit 8.1.1 im Einsatz.

Was kann ich machen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.