Domain Name Finder 2.0

Ganz einfach den perfekten Domainnamen finden

Heutzutage ist ein Geschäft ohne Internetpräsenz kaum noch vorstellbar. Der Domainname muss natürlich eingängig und werbewirksam sein. Doch so einen gilt es erstmal zu finden. Domain Name Finder 2.0 aus dem Hause iTechware unterstützt bei der Suche nach der perfekten Top-Level-Domain.

Von   Uhr

Das Programm ermöglicht es, das Internet nach bestimmten Wort- und Buchstabenkombinationen zu durchsuchen. Die Ergebnisse lassen sich filtern und für eine spätere genauere Untersuchung archivieren. Hat man einen passenden Namen gefunden, ist dieser häufig schon besetzt. In diesem Fall benachrichtigt Domain Name Finder den Benutzer per E-Mail, wenn die auserkorene Domain verfügbar wird oder der Preis fällt.

Die Applikation ist mit verschiedenen Funktionsumfängen für 10 bis 200 US-Dollar erhältlich und benötigt mindestens Mac OS X 10.2. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ganz einfach den perfekten Domainnamen finden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.