Flickr auf dem Desktop

Fotoverwaltung Flickery 1.0 erschienen

Bereits im Mai vergangenen Jahres stellten die Entwickler von Eternal Storm die Beta-Version ihrer Software "Flickery" vor - ein Image-Client, mit dem sich Fotos auf Flickr ansehen, verwalten und hochladen lassen. Bis zum fertigen Programm ließ man sich viel Zeit, am vergangenen Wochenende erschien jedoch endlich die Version Flickery 1.0.

Von   Uhr

Diese bringt neben einigen Bug-Fixes auch zahlreiche neue Funktionen mit und eröffnet neue Möglichkeiten für alle Flickr-Fans.

Flickery zeichnet sich vor allem durch seine Mac-typische, benutzerfreundliche Bedienung aus und ist dank der minimalistischen Bedienoberfläche auch noch schön anzusehen. In der Vollversion ist es nunmehr auch möglich, Fotos in Gruppen zu verwalten und Favoriten anzulegen. Auch das Laden der Fotos sowie das Umschalten zwischen verschiedenen Ansichten gestaltet sich merklich schneller als noch in der Beta-Version, sodass sich Flickery für alle regelmäßigen Flickr-Nutzer als nützliches Tool erweisen könnte. Das Programm ist ab sofort als Testversion kostenlos zum Download verfügbar und kostet als Vollversion knapp 9,90 Euro.      

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fotoverwaltung Flickery 1.0 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.