TeamViewer für Mac

Fernwartungssoftware mit neuen Funktionen

Die Business-Fernwartungssoftware Teamviewer zur Zusammenarbeit in Gruppen und Abteilungen wurde mit einem größeren Update versehen. Der Hersteller gibt an, dass die aktuelle Version nun über umfangreiche Chat-Funktionen verfügt, die unter anderem ein Versenden von Nachrichten an mehrere Kontakte gleichzeitig, auch wenn diese offline sind, ermöglichen. Darüber hinaus soll eine neue Suchfunktion das einfachere Auffinden von Personen bei einer Vielzahl von Kontakten ermöglichen.

Von   Uhr

Für Unternehmen, die TeamViewer für den Kunden-Support verwenden wollen, dürfte besonders interessant sein, dass mittels QuickSupport-Modul die Lösung nun auch an das individuelle Firmendesign angepasst werden kann.

TeamViewer setzt mindestens Mac OS X 10.4 voraus und ist in den Varianten Business, Premium und Corporate ab 499 Euro erhältlich. Weitere Informationen unter teamviewer.com.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fernwartungssoftware mit neuen Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.