Gagprogramm

Faith Converter 3 erschienen

In Hollywood ist es ganz einfach: Da wird vor jeder Party erst einmal die Religion gewechselt und da manche Glaubensrichtungen einfach nicht auf fiese Überraschungen im Jenseits verzichten möchten, verhält sich der Star eben wie vor dem Buffet: immer das Beste herauspicken.

Von   Uhr

Per Mausklick vom Buddhismus zum Thacherismus geht es mit dem Faith Converter. Das Programm konvertiert Texte zwischen den verschiedenen Religionen und allem, was ab und zu als Religion bezeichnet wird. Die Texte sollten schon in englischer Sprache sein und da die Anwendung auf bestimmte Begriffe reagiert, ändern sich normale Texte eher weniger. Dafür stimmt der Faith Converter per Mausklick einen Kirchengesang an. Amen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Faith Converter 3 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.