Kabellose AV-Übertragung ohne Schwierigkeiten

Elgato EyeConnect: UPnP-AV-Stream fit für Snow Leopard

Wer seine Filme und Fernsehserien statt auf dem kleinen Mac-Bildschirm lieber auf dem großen Fernseher ansieht, ist mit der UPnP-Technologie sehr gut beraten. Kabellos und ohne aufwendige Konfiguration können entsprechend ausgerüstete Geräte miteinander kommunizieren und Audio- sowie Video-Daten austauschen. Mit EyeConnect von Elgato ist auch Ihr Mac in der Lage, mit UPnP-Geräten Kontakt aufzunehmen und Inhalte zu überspielen.

Von   Uhr

EyeConnect 1.6.2 ist jetzt auch kompatibel mit dem Schneeleoparden, die jüngste Aktualisierung hat die letzten Probleme behoben. Das Programm kostet 49,95 Euro und kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Elgato EyeConnect: UPnP-AV-Stream fit für Snow Leopard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Teil klingt echt toll, aber kann mir jemand sagen wie man seine alte Hifi-Anlage dafür fit macht? Oder geht man einfach davon aus, dass jeder ein "UPnP AV Mediaplayer"-fähiges Gerät hat/kauft?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.