Lecker

Echte del.icio.us-Integration für Safari

del.icio.us ist eine Website zum Ablegen von Lesezeichen und von den Web-2.0-Firmen wohl derzeit der Albtraum für die schreibende Zunft. Wer einmal einen Link dort abgelegt hat, erfährt auch, wie viele andere Personen auf diese Seite verweisen und findet so eventuell weitere interessante Websites.

Von   Uhr

DeliciousSafari ist ein Programm, welches del.icio.us besser in Safari integriert. Das SIMBL-Plug-in fügt ein Menü zum Zugriff auf die Lesezeichen in die Menüleiste von Safari ein. Schnell ist dann eine Seite über die Stichwörter gefunden und das Bookmarklet hat ausgedient, da Lesezeichen ebenfalls über DeliciousSafari eingetragen werden können.

DeliciousSafari ist Shareware und kostet 10 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Echte del.icio.us-Integration für Safari" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.