Neues Rennspiel für den Mac

DTM Race Driver 3 wird ausgeliefert

ASH, der Spezialist für Mac-Computerspiele aus Heidelberg, gibt bekannt, dass die deutsche Version des Rennspiels DTM Race Driver 3 an den Fachhandel ausgeliefert wird. DTM Race Driver 3 will den Rennsport in noch mehr Facetten abbilden als seine beliebten Vorgänger. Zusätzlich zur Deutsche Tourenwagen Masters, bietet das Spiel British GT, V8 Supercars, Rallye, Sprint Cars und mehr. Der Titel bietet alle Autos, Fahrer, Strecken und Regeln der DTM-Saison 2005.

Von   Uhr

Originale Rennstrecken rund um den Globus und ein storybasierter "World Tour"-Modus sollen sowohl Simulationsfans als auch Actionfreunde ansprechen.

Der vom indischen Software-Unternehmen Robosoft im Auftrag von Feral Interactive portierte Windows-Titel kann einen recht guten Wertungsschnitt vorweisen: metacritic.com errechnet 84 von 100 Punkten. DTM Race Driver 3 kostet 40 Euro und ist im Fachhandel und online über den ASH-Webshop erhältlich. Über die Feral-Website sind kostenlose Demoversionen erhältlich.

Mindestvoraussetzungen:

  • Mac OS X 10.4.8
  • 1,8 GHz Intel Mac Core Duo
  • 9 GB freier Festplattenspeicher
  • 512 MB RAM
  • 3D-Grafikkarte (läuft nicht auf Intel-GMA-Chipsatzgrafik)
  • DVD-Laufwerk

DTM Race Driver 3

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "DTM Race Driver 3 wird ausgeliefert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Der Titel bietet alle Autos, Fahrer, Strecken und Regeln der DTM-Saison 2005."

Ist das nicht schon etwas alt?

Mich persönlich stört das wenig, aber wer sich für die DTM interessiert, den mag der veraltete Datenstand vielleicht vom Kauf abhalten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.