Entwickler testen weiter

Dritte Beta vom iPhone OS 2.1 erschienen

Vor etwas mehr als einer Woche schickte Apple die zweite Beta-Version seines kommenden iPhone OS 2.1 an die Entwickler. In der gestrigen Nacht informierte man erneut seine Partner und gab die dritte Vorab-Ausgabe frei. 



Von   Uhr

Die neue Version hört intern auf den Build 5F108 und behebt einige bekannte Fehler. Leider gibt es bisher keine genauen Informationen, welche Probleme man aus dem Weg räumte. Im Zuge dessen aktualisierte man das iPhone SDK und die Xcode-Version. Die finale 2.1er-Version wird immer noch für September erwartet. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dritte Beta vom iPhone OS 2.1 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.