Nach dem Delta-Update nun der komplette Download

Downloadlink zum Mac OS X 10.6.5 Combo-Update

Während des Nachts zuerst das Delta-Update für neue Mac-OS-X-Versionen verfügbar gemacht wird, werden im Laufe des folgenden Tages die beiden Downloads für das normale Update von der Vorversion auf die neue sowie das Combo-Update nachgeschoben – was jetzt passiert ist.

Von   Uhr

Die Updates sind dieses Mal ziemlich umfangreich, was daran liegt, dass das neueste Sicherheitsupdate enthalten ist. Das 10.6.5 Update hat eine Größe von 644 MB, der 10.6.5 Combo-Updater ist 977 MB groß. Noch schwerer wiegen die Server-Varianten, das einfache Server-Update umfaßt 858 MB, das 10.6.5 Server Combo Update ist 1,12 GB groß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Downloadlink zum Mac OS X 10.6.5 Combo-Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was ist der unterschied zw der Normalen mit644MB und der Combo mit 977MB?! o.O

Combo Updates enthalten alle vorherigen Updates (also 10.6.4, 10.6.3 bis 10.6.1)

Mein update auf 10.6.5 hatte die Größe 680,1MB (MBP 13")

Aus Sicherheitsgründen verwende ich seit Jahren schon ausschließlich das Combo-Update. Wie bereits erwähnt enthält es auch frühere Updates und repariert/installiert zwischenzeitlich eventuell abhanden gekommene oder zerschossene Einstellungen und Dateien, bringt also in der Regel wieder Ordnung in die OS X-Installation. Ich brenne es auf CD, mittlerweile DVD, und versorge damit alle im Haushalt vorhandenen Macs.

Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.