To-Do-Listen, Aufgaben und Notizen verwalten

Dinge endlich erledigen: Mit Things 1.0 auch auf dem iPhone

Eine Liste abhaken zu können gibt einigen Menschen mehr Befriedigung, als die Aufgabe selbst erledigt zu haben. Alle Fans von To-Do-Listen, Notizzetteln und guten Vorsätzen dürfen sich schon bald über eine Neuauflage der Task-Manager-Software "Things" freuen, die soeben als Release Candidate der Version 1.0 erschienen ist. Der offizielle Launch steht nächste Woche im Rahmen der Macworld bevor.

Von   Uhr

Die Liste der Änderungen in Things 1.0 ist lang: Nicht nur haben sich eine Reihe Icons verändert, auch ist es nunmehr möglich, einzelne Aufgabenlisten zwischen verschiedenen Kategorien bzw. deren Reihenfolge in den Seitenleisten zu ändern. Zudem haben die Softwareentwickler von "Cultured Code" an der Kompatibilität der Software mit dem iPhone sowie dem iPod touch gearbeitet. So lässt sich die am Mac erstellte Liste auch unterwegs abrufen, verändern und am besten gleich abhaken. Die Software ist als Download ab der kommenden Woche erhältlich und kostet 49 US-Dollar. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dinge endlich erledigen: Mit Things 1.0 auch auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein sehr geiles Programm. Nutze es schon seit einiger Zeit. Der Nachteil an Version 1.0: Ab jetzt kostet es Geld. Ich finde 50 ¤ plus die knapp 10¤ für die iPhone Version zu hoch. Mit dem Code "THINGSPRESALE20" spart man allerdings 10¤ beim Kauf der Desktopversion.

Hab ich was übersehen oder gibts tatsächlich keine Verbindung zum Adressbuch und zu iCal???

Syncen kannst du mit iCal. Oder was ist gemeint? Geh mal unter Einstellungen -> iCal.

49,95 USD sind aktuell 37,50 EUR. Mit dem Gutscheincode dürften das am Ende genau 30 EUR sein ... ;-)

Was auch nice ist: Das es eine billigere education version gibt.
Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen..:)

Ach $ nicht ¤... das macht das ganze schon bequemer...
Wo gibt es denn die Edu Version?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.