Unterwegs in China, Ägypten und Frankreich ...

Die Sims 3: Reiseabenteuer veröffentlicht

„Coman schnala“ ist simlish und bedeutet „Hallo“. Für ihr nächstes Abenteuer sollten die Sims aber besser Französisch, Mandarin oder Arabisch lernen, denn es geht auf große Reise.

Von   Uhr

Neben neuen Abenteuern, können die Sims aber auch neue Gegenstände mit nach Hause nehmen. Neu hinzugekommen ist auch die Möglichkeit, Fotos vom Geschehen zu schießen. Für eine Registrierung des Spiels gibt es noch mal zusätzliche Inhalte.

Für mehr Unterhaltung sorgen neu aufgenommene Songs bekannter Künstler. Neben internationalen Sängern wie Nelly Furtado finden sich in der Erweiterung auch Deutsche Songs in der Sprache der Sims wieder. Beispielsweise hat SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Gewinnerin Stefanie Heinzmann ihren Song „No One (can ever change my mind)“ erneut für die Sims 3: Reiseabenteuer aufgenommen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Sims 3: Reiseabenteuer ist ab sofort für Mac und PC im Handel erhältlich. Die iPhone-Version der Simulation soll ab Anfang 2010 in den digitalen Regalen des App Store zu finden sein. EA verspricht für die mobile Variante zusätzliche Möglichkeiten.

Minimale Systemanforderungen

Mac OS X 10.5.7
Intel Core Duo-Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
3,5 GB Festplattenspeicher

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Sims 3: Reiseabenteuer veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich hab nur auf das cinema display geachtet^^

That's known that money makes us disembarrass. But what to do when somebody does not have money? The one way is to try to get the business loans or just small business loan.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.