Was lange währt, wird endlich gut

Deutsche Version von Neverwinter Nights 2 wird ausgeliefert

In den USA ist die Mac-Version des beliebten Rollenspiels Neverwinter Nights 2 schon seit Anfang des Jahres zu haben. Heute gab der für den Deutschland-Vertrieb zuständige Publisher Application Systems Heidelberg bekannt, dass das Spiel nun auch hierzulande ausgeliefert wird.

Von   Uhr

Aller Wahrscheinlichkeit nach dürften Lizenzstreitigkeiten für das verzögerte Erscheinen verantwortlich sein, denn schon vor einigen Monaten erreichte uns die Meldung, dass der Titel in die Produktion gegangen sei. Von diesem Termin an dauert es in der Regel nur wenige Tage, bis das Spiel schließlich erhältlich ist - nicht so bei Neverwinter Nights 2 ... doch was lange währt, wird nun endlich gut.

Neverwinter Nights 2 ist der Nachfolger eines der größten, populärsten und das gesamte Genre definierenden Rollenspiele, welches in den beliebten Forgotten Realms von Dungeons & Dragons spielt und kann ab sofort direkt im ASH-Onlineshop bestellt werden. In den kommenden Tagen dürfte "NWN 2" zudem im Mac-Fachhandel vor Ort erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 55 Euro.

Mindestvoraussetzungen:

  • Mac OS X 10.4.10 oder Mac OS X 10.5
  • Intel Core-Duo-CPU ab 2 Ghz
  • 6 GB freier Festplattenspeicher
  • 1024 MB RAM
  • DVD-Laufwerk
  • 3D-Grafikkarte mit 128 MB VRAM
  • Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 7600, 8600 und ATI Radeon X1600, X1900, HD 2400, HD 2600 (Intel GMA950/X3100 werden nicht unterstützt)

Neverwinter Nights 2

Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Deutsche Version von Neverwinter Nights 2 wird ausgeliefert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.