Geräteübergreifend Tasks erledigen

Clear für Mac: GTD-App für das iPhone erscheint für OS X

Gleich zwei interessante News kommen vom Entwickler Realmac Software für dessen GTD-App Clear. Die aufgeräumte To-Do-List-App wird schon in der kommenden Woche eine Aktualisierung mit iCloud-Anbindung erhalten. Dazu gibt es ab dem 8. November Clear für Mac. Beide Apps arbeiten dann Hand in Hand.

Von   Uhr

Clear für Mac: Die GTD-App für das iPhone bekommt einen großen Bruder für den Mac. Der schlicht gestaltete Task-Manager wird allerdings nur für Mountain Lion erscheinen.

Die Mac-App arbeitet nach dem gleichen einfachen Vorbild der iPhone-App und sieht sogar sehr ähnlich aus: Tasks können in einem kleinen Fenster einfach per Drag und Drop sortiert und ausgeblendet werden. Um eine ebenso einfache Bedienung zu schaffen, arbeitet Clear deshalb mit Gesten für Trackpad oder Magic Mouse.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Vimeo, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Introducing Clear for Mac and iPhone + iCloud from Realmac Software on Vimeo.

Die Mac App soll zum Preis von 14,99 US-Dollar, also 11,99 Euro, ab dem 8. November im Mac App Store verfügbar sein. Clear for Mac läuft ab OS X 10.8.2. Die iPhone App* kostet 1,79 Euro und benötigt mindestens iOS 5.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Clear für Mac: GTD-App für das iPhone erscheint für OS X " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

$14,99 für den Spaß ist ein Scherz oder.
Da bin ich mal gespannt wie viele es gibt die das zahlen.

Ich habe die App für das iPhone und da ist der Preis ok. Aber für den Mac ist der Preis absolut überzogen.

Find ich jetzt auch etwas happig, hätte mit maximal 9 € gerechnet...

Also 14,99 ist der Schweinepreis des Jahres, teurer als eine Maß Bier auf dem Oktoberfest. Das wird sich niemand leisten können. Da hilft nur eins: Frage einen Freund, ob er Dir eine solche App programmiert - oder mach's selbst!

11,99 hatte ich gemeint (bei uns gilt ja der Euro). Aber immer noch viiieeel zu teuer...

Vielleicht interessiert es jemanden:

Die Mac-App gibt es laut Realmac nur heute zum Preis von 5,99 Euronen im Mac App-Store.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.