Adium 1.3 veröffentlicht

Chatprogramm Adium mit neuen Funktionen

Die iChat-Alternative Adium wurde in Version 1.3 veröffentlicht und bringt einige neue Funktionen und Verbesserungen mit. Das Info-Fenster, das sich nun "Contact Inspector" nennt, hat eine überarbeitete Oberfläche erhalten und ermöglicht ein schnelleres Auffinden von Kontakt-Informationen. Das Standard-Kontakte-Fenster verfügt über ein neues Suchfenster und Facebook-Chat wurde ebenfalls integriert. Weiterhin wurden die Geschwindigkeit des Programms verbessert und verschiedene Fehler behoben.

Von   Uhr

Adium 1.3 ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden. Das Programm lässt sich mit diversen Extras wie Icons und Sounds personalisieren, beherrscht allerdings verschiedene Funktionen, wie zum Beispiel den Video-Chat noch nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Chatprogramm Adium mit neuen Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Endlich funktionieren MSN Statusnachrichten:D

kostenlos wird mit einem "s" geschrieben ;)

ich meine mit 2 anstatt 3 "s"

Hups... Korrigiert, danke!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.