Filmeffekte

CameraBag jetzt auch für den Mac

Vom iPhone auf den Mac - diesen immer noch viel zu selten gemachten Sprung hat CameraBag gemacht. Wer die iPhone-Bildbearbeitung kennt, wird sich nicht groß umgewöhnen müssen, denn die Effekte (Helga, Lolo, Mono, 1962, 1974, Instant Film, Magazine, Cinema, Colorcross) sind alle vorhanden, dafür lassen sich eben auch große Bilder bearbeiten. Wie die Effektauswahl zeigt, simuliert CameraBag alte Filmkameras.

Von   Uhr

Mit der Multi-Filter-Option lassen sich auch mehrere Filter kombinieren. Ein Klick auf "Reprocess&Vom iPhone auf den Mac - diesen immer noch viel zu selten gemachten Sprung hat CameraBag gemacht. Wer die iPhone-Bildbearbeitung kennt, wird sich nicht groß umgewöhnen müssen, denn die Effekte (Helga, Lolo, Mono, 1962, 1974, Instant Film, Magazine, Cinema, Colorcross) sind alle vorhanden, dafür lassen sich eben auch große Bilder bearbeiten. Wie die Effektauswahl zeigt, simuliert CameraBag alte Filmkameras.

Mit der Multi-Filter-Option lassen sich auch mehrere Filter kombinieren. Ein Klick auf "Reprocess" sorgt für eine "Neuentwicklung" des simulierten Films mit anderen Ergebnissen. Trotz schicker Analog-Bilder dürfte der Preis eher abschrecken: Mit 19 US-Dollar ist CameraBag für den Mac kein Impulskauf. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "CameraBag jetzt auch für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.