Version 1.0

Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator erschienen

Das sehr moderne und schnelle Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator ist in der Version 1.0 erschienen. Das Programm beeindruckt durch eine große Palette von Werkzeugen und Bildmanipulationsmöglichkeiten.100 unterschiedliche Bildformate werden unterstützt: PSD, TIFF, JPEG, PNG, PDF, EPS u.s.w. Pixelmator kann sogar Photoshop-Dateien mit Ebenen öffnen und speichern. Druckfähige Bilder in CMYK können nicht bearbeitet werden; CMYK-Unterstützung ist aber für die Zukunft geplant.Preis und Systemvoraussetzungen

Von   Uhr

Das 60 US-Dollar kostende Programm setzt Mac OS X 10.4 und eine Core-Image-fähige Grafikkarte voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

jetzt kommentier ich meine eigene Meldung, aber was soll's :-)

Nach eine kurzen Test des rein englischsprachigen Programms stelle ich fest, dass es doch nicht besonders schnell ist, zumindest nicht auf einem Mac mini mit 2 GB RAM und 1,83 GHz.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.