Livevideo auf apple.com

Offiziell: Back-to-the-Mac-Event als Videostream

Apple macht es spannend: Soeben erreichte uns eine Pressemeldung, in der Apple ankündigt, dass das heutige „Back to the Mac“-Media-Event live im Internet übertragen wird. Zum Anschauen des Streams wird laut Apple ein Mac mit Safari unter Mac OS X Version 10.6 „Snow Leopard“, ein iPhone oder ein iPod touch mit iOS 3.0 oder höher, oder aber ein iPad benötigt. Die Live-Übertragung beginnt um 19 Uhr und ist direkt über www.apple.com zu erreichen.

Von   Uhr

maclife.de begleitet das Event ergänzend zum durch Apple bereitgestellten Live-Stream mit einem Ticker inklusive einer Chatfunktion: Los geht's gegen kurz vor 19 Uhr!

Die Pressemeldung im Original-Wortlaut

APPLE MEDIA ALERT: Apple stellt Live-Video Stream der heutigen Veranstaltung bereit

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Offiziell: Back-to-the-Mac-Event als Videostream" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

EINFACH DER HAMMER ! :)

Das war mal eine Gute Nachricht. Danke Apple!

einfach nur geil :)

Mein mac steht grad nicht daheim! Wie ist die Stream-URL für VLC????

Wär ja schon geil, man könnte sich das auch im Apple TV anschauen.

Und Windowsnutzer bleiben außen vor. Einfach nur witzig...

Direkt nach den Simpsons, perfekt!

Es ist grundlos, sich über die Macken von SL aufzuregen, denn wenn es ein perfektes System wäre, würde Apple wohl nicht an ein Update denken.
Darüber hinaus:
Es kam die Frage, ob als neues Feature in Lion im Papierkorb die Möglichkeit bestünde, Dateien in ihren Ursprungsordner zurückzulegen. Das gibt es schon...
Darüber hinaus: Lion sollte nicht zu viel Optik verbessern, sondern wie bei SL weiter auf den "Kern" der Sache fokussiert sein.
Es sollte nur so weit in die Optik eingegriffen werden, dass man weiß, mit welchem OS man arbeitet, genauso, wie der Unterschied zwischen Tiger und Leopard.
Es gibt noch viel zu tun im Kern von Mac OS X, um den Vorsprung zu Windows zu halten. Denn Microsoft schläft nicht. (Wenn sie wollten, könnten sie ein gutes Betriebssystem machen. W7 kommt nah dran)
Weiterhin freue ich mich auf die Vorstellung vom Mac Book Air und hoffe, dass iOS nicht mit MacOS X verschmolzen wird.
Denn alle Power-User würden betroffener denn je sein, da iOS zwar medialen Komfort bietet, aber nicht produktive Bedürfnisse.
Auch ein "App Store" für den Mac fände ich persönlich sehr "flach"

Ich wünsche allen viel Spaß beim Livestream auf http://www.apple.com !

cheers

Tenzing Norgay

Die windows nutzer bleiben nicht außen vor, man konnte das letzte event ebenfalls problemlos unter windows gucken, ich werde auch nicht extra mac os hochfahren um mir das anzugucken...

Das ist richtig geil! So macht die Keynote natürlich noch mehr Spaß! Danke Apple! :)

naja, welcher Windowsuser auf dem pc, benutzt den z.b iwork ? ausserdem haben die mit iphone und ipad ja die möglichkeiten dazu. oder ist etwa als überraschung steve ballmer gastredner ;-)

Geht das denn über Apple TV (erste Generation)? Ich kenne das nur so, dass der Podcast irgendwann veröffentlich wird, aber live wäre natürlich Hammer

http://events.apple.com.edgesuite.net/1010qwoeiuryfg/event/index.html

Hier ist der Link: http://events.apple.com.edgesuite.net/1010qwoeiuryfg/event/index.html

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.