Mehr Grafik-Optionen

Mac OS X 10.6.7 unterstützt neue ATI-Grafikkarten

Eine ganze Reihe neuer ATI-Grafikkarten werden mit Mac OS X 10.6.7 unterstützt - darüber freut sich nicht nur die Hackintosh-Community, denn unter den unterstützten Karten könnte sich auch die nächste Grafiklösung für den iMac befinden.

Von   Uhr

Treiber für folgende Karten sind mit dem Update hinzugekommen:

  • AMD Radeon HD 6850
  • AMD Radeon HD 6870
  • AMD Radeon HD 6970
  • ATI Radeon HD 5630
  • ATI Radeon HD 5670
  • ATI Radeon HD 5730
  • ATI Radeon HD 5770
  • ATI Radeon HD 5850

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.6.7 unterstützt neue ATI-Grafikkarten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine AMD Radeon HD 6970 im nächsten iMac wäre echt mal toll! Will mir schon lange den 27"iMac holen, aber die Grafikkarten waren mir immer zu schlecht.
Irgendwie glaube ich daher nicht so recht an ne HD 6970 im nächsten iMac. Die dürfte wohl eher im MacPro Verwendung finden. Aber gegen eine HD 6870 im iMac hätte ich auch nichts.

Ja, eine HD 6970/6870 im iMac das wäre ein Traum! :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.