Was wir schon immer über die Installation wissen wollten

FAQ zu Boot Camp und Windows 7

Auch wenn Fragen in einem zünftigen Boot Camp eigentlich verpönt sind, so hat Apple im Support doch einige häufig gestellte Fragen aufgegriffen und beantwortet.

Von   Uhr

Nachdem Apple das Boot Camp-Update für Windows 7 veröffentlicht hat, finden die Anwender nun auf Apples Support Seite bezüglich einer problemlosen Windows 7-Installation Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Angefangen von den benötigten Systemvoraussetzungen, einem Installations-How-to sowie einer Auflistung jener Apple Geräte, die Windows 7 auch unter Boot Camp 3.1 nicht unterstützen.

Eventuell bei der Installation auftretende Probleme, wie ein schwarzer oder gar blauer Screen oder ein Alarmcode, lassen sich mit Apples Antworten schnell beheben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "FAQ zu Boot Camp und Windows 7" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wurde auch Zeit, ist ja Windows 7 schon seit Januar 2009 verfügbar gewesen wo Apple lange genug Zeit hatte seine Treiber für Windows 7 anzupassen. Ist ja nicht so das Microsoft bei Apple Programmen auch so agieren würde. Ein erbärmliches Zeugnis für eine Firma die ihre guten Absatzzahlen nur dem OS aus dem Hause Microsoft zu verdanken hat. Würde Windows nicht lauffähig sein auf einem Mac, so gäbe es für 60 % aller neuen Mac-Nutzer kein Argument um diese teuren Systeme zu kaufen die nicht einmal viel bieten. Viele können und wollen nicht auf Windows verzichten. Es gibt nicht mal ein Tastenkürzel zum Ausschneiden und Einfügen von Dateien. Das ist unvorstellbar. Und sowas nennt sich das fortschrittlichste Betriebssystem. Krank einfach nur krank

vielen dank, lieber ms mitarbeiter... lol

Manche glauben immer noch das win 7 es mit os x aufnehmen kann das system spuckt doch alle fünf minuten fehlermeldungen aus, jeder mac kritiker soll vorher einen mac in der hand halten damit er sagen kann das er nicht gut ist.....
Und ja es ist das vortschrittlichste betriebssystem der Welt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.