Leopardentinte

Canon-Druckertreiber für Snow Leopard aktualisiert

Zum Glück unterstützt Mac OS X viele Drucker und nicht nur eine Handvoll von Druckern eines Herstellers: Auf der Apple-Supportseite gibt es die Canon-Druckertreiber in der Version 2.5. Enthalten sind Treiber für Drucker und Scanner von Canon.

Von   Uhr

Das Treiberpaket ist 307,23 MB groß und setzt Mac OS X 10.6.1 oder höher voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Canon-Druckertreiber für Snow Leopard aktualisiert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich bin etwas enttäuscht. Über 10.6.6 ist bei meinem Canon MX 860 immer noch kein Broschüren- und Posterdruck möglich. Ich muss dafür extra Parallels starten und unter Windows XP drucken. So geht es, aber nicht unter OS X.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.