Neue Sicherheit für altes System

Apple veröffentlicht Security Updates für Leopard und Leopard Server

Wie allgemein erwartet, hat Apple in der vergangenen Nacht Mac OS X 10.6.4 veröffentlicht. Gleichzeitig gibt es mit dem Security Update 2010-004 zwei neue Sicherheitsupdates für den alten Leo.

Von   Uhr

Dabei handelt es sich um das Security Update 2010-004, das für die Client-Version von Leopard 10.5 und für Leopard Server veröffentlicht wurde. Apple empfiehlt das Update allen Anwendern von Leopard Server und Leopard-Client. Das Security Update 2010-004 soll die Sicherheit von Mac OS X verbessern.

In das 380,29 MB große Update für die Server-Version sind ebenso wie in das 222 MB große Update der Client-Version alle vorangegangenen Security-Updates eingeflossen. Als Systemvoraussetzung wird Mac OS X 10.5.8 genannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Security Updates für Leopard und Leopard Server" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

»[...], dass Apple [...]empfiehlt.«

Bitte ein s raus. Danke.

Meine neue Apple Remote heute gekauft vor dem Update auf 10.6.4 ging sie noch dannach nicht mehr :( Apple Support hatte auch im moment keine Lösung :(

runterfahren von 10.5.8 dauerte etwas lange, aber sonst alles OK

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.