Mehr Druck

Apple aktualisiert HP-Drucker-Treiber

Hewlett Packard war jahrelang der offizielle Printpartner von Apple. Wenn Updates von Mac OS neue Druckertreiber erforderlich machten, war Hewlett Packard meist sehr schnell mit seiner Software zur Hand. Für Mac OS X 10.6.1 und neuer kommt jetzt von Apple ein neues Paket für HP Drucker und Scanner.

Von   Uhr

Der Download des Updates 2.5.2 wird mit einer Größe von 448,71 MB von Apple angegeben und ist damit sicher nichts für den UMTS-Stick unterwegs. Wer HP-Drucker oder die ungebrochen populären Multifuktionsgeräte mit Drucker, Scanner und gegebenenfalls Fax sein Eigen nennt oder zu kaufen beabsichtigt, sollte bei Apple einen Blick in die ständig wachsende Kompatibilitätsliste zu 10.6 werfen.

Das letzte Paket dieser Art war aus dem Juni und brachte gleichzeitig neue Treiber für Epson- und Hewlett-Packard-Geräte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisiert HP-Drucker-Treiber" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und was mache ich, wenn ich die Meldung erhalte 'Systemerweiterung kann nicht verwendet werden'?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.