Scorched 3D

Artillerieduell: Kostenloses 3D-Spiel für Mac OS X

In dem kostenlosen Spiel Scorched 3D, das neben Windows und Linux auch Mac OS X unterstützt, muss der Spieler in einer 3D-Landschaft gegnerische Waffenssysteme ausschalten. Was zunächst altbacken klingt, ist dennoch ganz spannend, weil der Spieler nicht wild losballern kann, sondern Windrichtung, Winkel und Druck des abzugebenden Schusses berechnen muss. Erst danach kann der Schuss abgegeben werden.

Von   Uhr

Die zu ladende Datei ist 60 MB groß, darüber hinaus wird die 160 KB große OpenAL-Bibliothek benötigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Artillerieduell: Kostenloses 3D-Spiel für Mac OS X" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich will mich ja nicht beschweren - aber muss ich erst zum Programmierer werden um das Game zu starten?

Zugegeben, es ist nicht ganz trivial, aber dafür ist das Spiel kostenlos.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.