So mancher iTunes-Kunde hat derzeit Glück und bekommt von Apple per E-Mail einen Gutschein für einen kostenlosen Leihfilm im iTunes Store zugeschickt. Warum das so ist, konnte bislang allerdings nicht ermittelt werden, ebensowenig, nach welchem Muster die Glücklichen von Apple ausgewählt werden.
ANZEIGE
Die Kollegen von 9 to 5 Mac, denen der Screenshot zu verdanken ist, fragen sich, ob es sich um eine Promo-Aktion wegen schlecht laufender Verleihgeschäfte oder um ein Weihnachtsspezial handelt. Zudem scheint die Aktion bisher auf US-amerikanische iTunes-Kontoinhaber beschränkt zu sein.



Artikel kommentieren
Wie immer gibt es sowas nur im US-Store!
Tja, wir in der EU zahlen mehr. Und kann man alles viel teurer verkaufen. Wozu also Filmchen? Bessser wäre es, nur noch Kauffilme ab 9,99. Würden wir auch machen. Wir kaufen das alles.
Kommentar hinzufügen