Damit die Akkuladung bleibt

Apple veröffentlicht Batterie-Update für MacBook

Apple hat den Battery Updater 1.4 veröffentlicht, der sich für alle 13-Zoll-MacBooks ab Ende 2006 eignet. Das Softwareupdate soll dazu beitragen, eine Batterieladung zu behalten, auch wenn das MacBook längere Zeit ausgeschaltet und heruntergefahren wird. Englischsprachige Informationen zum Batterie-Update erhält man hier. Das Update selbst kann hier heruntergeladen werden.

Von   Uhr

Vorausgesetzt für das Battery Update 1.4 wird Mac OS X 10.5.6. Ist das Disk Image heruntergeladen, startet ein Doppelklick auf BatteryUpdate1.4.pkg die Installation. Das Firmware-Update wird aktiviert, wenn das MacBook neu startet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Batterie-Update für MacBook" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Bild verwirrt etwas bei diesem Artikel. Es zeigt das Unibody MB.

Das Unibody MB benötigt dieses Update z.B. nicht. Ich habe mir den Installer geladen und dann kam die Meldung das es nicht notwendig für meins ist.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.