Update-Runde bei Apple

Apple veröffentlicht Aktualisierungen für iLife, iWork

Apple hat Updates für alle iLife-Anwendungen mit "i" und ohne "DVD" veröffentlicht. Die umfangreichsten Problembeseitigungen gab es wohl bei iPhoto, bei dem kleinere Fehler in den Programmteilen Gesichter, Orte, Slideshows und Foto-Freigabe behoben wurden. iMovie kommt in den Genuss der bei Apple-Updates üblichen Verbesserung der allgemeinen Stabilität.

Von   Uhr

iWeb 3.0.1 soll zuverlässiger auf FTP-Server veröffentlichen.

Selbst für Apple-Verhältnisse rekordverdächtig kurz ist die Beschreibung für das 42 MB große iWork-Update: Es wird allen iWork-09-Anwendern empfohlen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Aktualisierungen für iLife, iWork" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die iWork Beschreibung ist ja super...

Bei IPhoto hat sich zumindestens geändert
- Mit dem intelligente Abum Name ist Unbenannt
werden alle Bilder auf den Gesichter ekannt wurden, denen aber noch kein name zugeordnet wurde, angezeigt
- der Maiversand von Fotos mit Geodaten funktioniert nun, wenn das entsprechende Häkchen gesetzt ist

Sorry: muss natürlich "Gesicht ist Unbenannt" heißen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.