Neues TV-Sendungen-Menü

Apple TV erhält Update auf Version 2.0.2

Nur wenige Monate, nachdem Apple Version 2 seiner Set-Top-Box Apple TV veröffentlichte, ist ein neues Update der Firmware erhältlich. Version 2.0.2 ist nur direkt über das Apple TV erhältlich, behebt vor allem kleinere Fehler und erfreut die deutschen Nutzer mit einer Neuordnung des Menüs "TV-Sendungen".

Von   Uhr

Hierdurch können Besucher des deutschen iTunes Store via Apple TV sich alle dort erhältlichen Fernsehserien auch nach "TV-Stationen" und "Top-TV-Sendungen" gegliedert aussuchen. Ansonsten aber wurden nur Stabilität und Kompatibilitätsverbesserungen eingebaut.

Apple TV 2.0.2 ist direkt über die Set-Top-Box erhältlich, indem man auf das Menü "TV-Einstellungen" geht und dort "Allgemein" auswählt. Durch Klick auf "Update Software" wird die Software geladen und installiert. Nachprüfen lässt sich dies, indem man  unter "Einstellungen", "Allgemein" im Menü "Über" die aktuelle Softwareinstallation nachschlägt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV erhält Update auf Version 2.0.2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.