Update für den Updater

Apple aktualisiert Software Updater für Windows

Auch Nutzer von Windows kommen mittlerweile in den Genuss von Apples Software-Aktualisierungen. Zwar startete man diesen Service für Safari mit heftiger Kritik, mittlerweile ist es jedoch etwas ruhiger geworden. Regelmäßig gibt es Updates für Apples Windows-Softwareprodukte, die auf einem PC oder in virtuellen Maschinen laufen.


Von   Uhr

Diesmal erhielt sogar das Aktualisierungstool ansich eine Überarbeitung. Die Version 2.1.1 soll, wie so oft, eine bessere Stabilität und Sicherheit gewährleisten und ist allen Nutzern nahegelegt. Apples Software Updater 2.1.1 ist nur über die integrierte Aktualisierung verfügbar, auf der firmeneigenen Webseite findet man es noch nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisiert Software Updater für Windows" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich konnte das Update auf meinem Windows XP PC schon gestern über den Software Updater laden.

Der Service startete nicht mit Kritik...
Ich kenne die Apple Software Aktualisierung noch aus alten Windows Zeiten, da kannte ich Safari nicht einmal.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.