Versiontracker-Übersicht

App-Store-Neuerungen direkt auf den Rechner geliefert

Wer sich über Neuheiten, Updates und Folgeversionen von Mac-Programmen kundig machen möchte, surft gerne die Website versiontracker an. Dort findet man alles Wissenswerte über neue Versionen jetzt aber nicht nur für den Rechner, sondern auch für das iPhone und den iPod touch. Denn versiontracker führte eine App-Store-Rubrik ein, die einem zumindest über den US-App-Store den Überblick behalten lässt.

Von   Uhr

Neben Mac OS X, Windows und Palm OS ist die iPhone-Rubrik bei versiontracker jetzt in der Kopfzeile zu finden und listet derzeit alle Neuzugänge und bald auch die Updates der Anwendungen im App Store auf. Allerdings beobachtet versiontracker derzeit nur die Neuerungen des US-amerikanischen App Stores, so dass deutsche Anwendungen wie die praktische Fahr-Info Berlin nicht Erscheinung treten. Das aber kann sich schnell ändern. Und bis dahin wird der RSS-Feed des iPhone-Bereichs zumindest eine grobe Übersicht bieten.

Auch beim inoffiziellen RSS-Feed der App-Entwickler ist der US-amerikanische App Store Hauptinhalt, so dass nur Anwendungen dort erscheinen, die in den USA erhältlich sind (via fscklog).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App-Store-Neuerungen direkt auf den Rechner geliefert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.