Transgaming weiß Bescheid: Ab Ende März ist das Spiel erhältlich

Alarmstufe Rot 3: Aktuelles Command & Conquer-Spiel für den Mac bestätigt

In der vergangenen Woche wollte sich die deutsche Niederlassung des Spieleunternehmens Electronic Arts nicht weiter zu den Gerüchten um eine bevorstehende Mac-Version des Echtzeitstratgiespiels Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 äußern, Transgaming schafft nun aber handfeste Fakten: Das von der Fachpresse gelobte Spiel soll Ende März als Downloadversion über das Portal gametreeonline.com verfügbar sein.

Von   Uhr

Derzeit lässt sich Alarmstufe Rot 3 bereits vorbestellen, der Preis beträgt rund 30 US-Dollar. Die Systemanforderungen des via Cider auf den Mac portierten Titels sind auf den ersten Blick und im Vergleich zur Windows-Version moderat, ein halbwegs aktueller Intel-Mac wird dennoch vorausgesetzt. Ob das Spiel auch auf einer DVD-ROM im deutschen Fachhandel erhältlich sein wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Mindestvoraussetzungen:

  • Mac OS X 10.5.6 oder besser
  • Intel-Core-Duo-CPU (PowerPC-Systeme werden nicht unterstützt)
  • 1024 MB Arbeitsspeicher
  • ATI-X1600 oder NVidia-7300-GT-Grafikkarte
  • 10 GB Festplattenspeicher
  • Internet-Zugang zur Aktivierung des Spiels

Commander & Conquer Alarmstufe Rot 3

Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alarmstufe Rot 3: Aktuelles Command & Conquer-Spiel für den Mac bestätigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.