ASH liefert das Adventure Ankh aus

Ägyptische Abenteuer jetzt auch am Mac!

Adventure Freunde mit einem Macintosh haben allen Grund zu vorweihnachtlicher Freude: Das Rätsel-Abenteuer mit herausfordernden und aberwitzigen Rätseln im alten Ägypten rund um Tunichtgut Assil ist ab sofort auch für den Macintosh erhältlich. Die Macintosh-Version von ANKH wird als Universal Binary ausgeliefert und ist ab sofort bei Application Systems Heidelberg und im Fachhandel erhältlich.Story

Von   Uhr

Ägypten. Vor langer, langer Zeit. Der junge Assil hat ein Problem: Er hat zu viel gefeiert und wurde dabei mit einem bösen Fluch belegt. Dabei wollte er nur einen lustigen Abend mit seinen Freunden verbringen - er hat sich Zugang zu einer neuen Pyramide verschafft, ein rauschendes Fest gefeiert und ist prompt bei den Göttern in Ungnade gefallen. Nun lastet ein Fluch auf ihm und er muss sehen, wie er den wieder los wird.

Dieses Spiel bietet

- Zahlreiche liebevoll gestaltete, abwechslungsreiche Locations und spannende Charaktere, die eine fantastische ägyptische Welt auf Ihren Monitor zaubern

- Modernste 3D-Technologie, exzellente Animationen, kinoreife Kamerafahrten und viel Liebe zum Detail: Ankh ist ein Augenschmaus - Die Rätsel sind immer ins Gameplay eingebunden. Es gibt keine Frustrationserlebnisse.

- State-of-the-Art Echtzeit 3D Grafiken

- Klassische Point&Click Steuerung

- Dutzende skurrile Charaktere

- Jede Menge schwarzer Humor

- Über 100 benutzbare Items

- Cineastische Kamerafahrten

- Dutzende Locations im antiken Kairo

- Mit den deutschen Stimmen von Ben Stiller, John Cleese, Patrick Steward und Rene Zellweger

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 40,00 Euro

Ausführliche Informationen unter:

http://www.application-systems.de/ankh

Systemanforderungen

Mac OS X ab 10.3.9, ab 1 GHz G4, ab 512 MB RAM, 3D-Grafikkarte 32 MB VRAM

Sprachinformationen

Handbuch: Deutsch

Verpackung: Deutsch

Software: Deutsch

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ägyptische Abenteuer jetzt auch am Mac!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.