Neue Macs oder doch nur Wartungsarbeiten?

We'll be back soon: Apple Store ist offline [Update]

Derzeit ist der Apple Store nicht erreichbar. Das ist normalerweise nur dann der Fall, wenn neue Produkte eingepflegt werden. Eine Erklärung für die heutige Auszeit könnte sein, dass heute in den USA der Vorverkauf des iPads beginnt. Da aber auch der deutschsprachige Store (Partnerlink) seine Kunden derzeit mit dem „We'll be back soon“-Post-it in Empfang nimmt, könnten heute eventuell auch neue Macs enthüllt werden. Aktuell werden unter anderem Aktualisierungen der MacBook-Pro- und Mac-Pro-Produktlinie erwartet.

Von   Uhr

Erfahrungsgemäß werden die Online-Stores gegen 14:30 Uhr wieder online sein und (hoffentlich) einen Schwung neuer Produkte offenbaren. Mehr zu den Apple-Neuheiten erfahren Sie zeitnah hier auf maclife.de.

Update, 14:30 Uhr

Der Apple Store ist wieder online, allerdings ohne große Neuerungen. Im US-amerikanischen Store lässt sich ab sofort und wie bereits angekündigt das iPad vorbestellen. Zudem stelle Apple unter www.apple.com/ipad/features/ einige neue Bilder und Informationen zum iPad bereit. Hierzulande soll das iPad ab Ende April verfügbar sein.

Vielen Dank an alle Tippgeber, allen voran Yannik Bloscheck.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "We'll be back soon: Apple Store ist offline [Update]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.