Passend zum neuen Mac Pro

Apple verkauft Thunderbolt-Kabel jetzt auch in Schwarz

Der neue Mac Pro ist erst 2014 in Deutschland lieferbar, ein kleines Stück Mac Pro kann man sich aber auch hierzulande sichern: Apple verkauft ein optisch zum Mac Pro passendes schwarzes Thunderbolt-Kabel im Apple Online Store.

Von   Uhr

Ein Kabel in Schwarz und Weiß anzubieten, ist eigentlich keine große Sache, für Apple aber durchaus ungewöhnlich, denn der Mac-Hersteller bestand bisher auf Weiß: So ist das Lightning-Kabel für das iPhone immer Weiß, selbst wenn ein schwarzes iPhone gekauft wurde. Farbige oder schwarze Kabel überließ Apple Drittherstellern und bietet diese Alternativ-Kabel auch im Apple Store an.

Das schwarze Thunderbolt-Kabel gibt es ohne Aufpreis, mit 29 Euro ist das Apple-Kabel allerdings nicht das günstigste. Apple-Tastatur und -Maus gibt es aber nach wie vor nur in Silbergrau,   Mac-Pro-Besitzer, die Wert auf einheitliches Design legen, müssen sich noch nach Alternativen umschauen. Ohnehin liegen dem Gerät weder Tastatur noch Maus bei.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verkauft Thunderbolt-Kabel jetzt auch in Schwarz" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apple hatte auch schon ein schwarzes HDMI-Kabel im Angebot.

Das ist nicht von Apple.

Doch, schau: http://store.apple.com/de/product/MC838ZM/B/apple-hdmi-auf-hdmi-kabel-(1,80-m)?find=hdmi

Na immerhin bekommt Apple das Kabel rechtzeitig zu Weihnachten geliefert. Dann kann ich mir das Kabel schonmal auf den Schreibtisch legen. *lol*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.