Gerüchtequelle Inventarsystem

MacBook Pro wird knapp, neues Modell überfällig

Das Inventarsystem von Best Buy ist neben Apples Job-Seite, MacRumors und AppleInsider eine ergiebige Quelle für Gerüchte um aktualisierte Apple-Hardware.

Von   Uhr

Nun sollen im Inventarsystem des US-Händlers die aktuellen MacBook Pros mit 13 und 15 Zoll als „gelöscht“ markiert sein. Es passt zu Gerüchten, dass die aktuellen Modelle bei den Händlern knapp werden - dies geschieht vor Produktaktualisierungen, auch wenn natürlich andere Gründe denkbar sind (Produktionsschwierigkeiten beispielsweise). Vor kurzem sind auch Benchmarks eines angeblichen MacBook Pro mit Core i7 bei Geekbench aufgetaucht. Außerdem - und das dürfte der wichtigste Grund für ein kurz bevorstehendes Update sein - ist heute Dienstag und damit Apfeltag.

Die Änderung im Inventarsystem bedeutet nicht zwangsläufig eine bevorstehende Aktualisierung. Wer aber nicht sofort ein MacBook Pro benötigt, sollte in jedem Fall mit dem Kauf noch etwas warten.

Außer der wahrscheinlich verwendeten neuen Intel-CPU ist nichts bekannt über die neuen Notebooks. Seth Weintraub von Computerworld schlägt einmal einmal mehr einen möglichen (Micro)SIM-Slot vor. Er vermutet, dass Apple neben iPad- auch gleich über MacBook-Pro-Tarife mit den Mobilfunkkonzernen verhandelt, die aber natürlich wegen der datenhungrigeren Anwendungen deutlich höher liegen würden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Pro wird knapp, neues Modell überfällig" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was mir an einem neuen MBP am wichtigsten wäre:
eSATA und/oder USB3. Blu-Ray wäre nice.

Was mir an einem neuen MBP am wichtigsten wäre:
eine schnelle Schnittstelle wie eSATA und/oder USB3.

Blu-Ray wäre nice.

Super! Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lange bis die neuen MBPs erscheinen(kann es kaum erwarten)! Ebenso ein großes Lob an die Maclife Redaktion, für diese tollen Artikel über die wohlmöglichen Updates bei den MBPs, weiter so! Irgendwann muss ja mal das Warten ein Ende haben! ;-) Gruß Macfreund

Es wird auch langsam Zeit... ich freu mich drauf...

Da sagst du was ;). Ich kanns auch kaum erwarten das endlich die neuen MBP rauskommen. MEIN ERSTES MAC BOOK FREUDE :)

bin mal gespannt!

Scheint heut was zu kommen.

Musste mir vor 1 1/2 Monaten ein 13" MBP kaufen, da mein altes Laptop (DELL) kaputt war und ich dringend ein neues brauchte..... Jetzt neue MBP's mit Core i5/7, doppelt so viel Ram, doppelt so grosser Festplatte und USB 3.0 wären echt mies :D

Keine neuen Produkte. Schade

gewöhn dich daran. so war das schon immer

bei mediamarkt in chemnitz(sachsen) sind sowohl macbook 13" sowie die mbp´s raus,
es gibt nur noch 2 einzelstücke,
wir dürfen gespannt sein,vielleicht kommenden dienstag??!?!?!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.