Rot markiertes Sammlerstück

MacBook Pro Prototyp auf eBay gesichtet

Heute, am Mittwoch, wissen wir, dass es am gestrigen Dienstag nun doch nicht zu einem neuen MacBook Pro gereicht hat. Immerhin ist aber bei eBay ein MacBook Pro Prototyp aus alten Zeiten aufgetaucht. 

Von   Uhr

Der angebliche Prototyp soll aus der letzten MacBook Pro-Generation ohne Unibody-Aluminiumgehäuse stammen und mit einer 2,5 GHz Intel Core 2 Duo CPU ausgerüstet sein. Was darauf hindeutet, dass es sich bei dem 17-Zoll MacBook um einen Prototyp für die Serie Anfang 2008 handelt. Auf den bei eBay zu sehenden Gehäusefotos, nicht unähnlich jenem des letztlich ausgewählten Designs, ist keine EMC-Nummer zu erkennen.

Der Verkäufer auf eBay behauptet, er habe das Gerät „von einem Burschen in San Jose“ gekauft. Mitarbeiter des Apple Store hätten ihm dann erzählt, dass sein MacBook eigentlich nicht existiere und dessen rote Hauptplatine darauf hinweise, dass es ein Prototyp und nicht ein Modell aus der Serienproduktion sei.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Pro Prototyp auf eBay gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es gab nie Pros ohne Aluminiumgehäuse.

Der Eric meint bestimmt die Unibodys ; )

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.