Audioprobleme

MacBook Air 2013: Anwender berichten über Lautstärkeschwankungen

Nach den Grafik-Problemen und WiFi-Abbrüchen mit den neuen MacBook-Air-Modellen gibt es jetzt einen neuen, nervigen Fehler. In den Apple Diskussions Foren wird über Lautstärkeschwankungen berichtet, die bei mittlerer Lautstärkeeinstellung auftreten. Der Rechner wird dann wie von Zauberhand mal leiser und mal lauter.

Von   Uhr

Neue Probleme mit dem MacBook Air 2013: Einige Anwender berichten über Lautstärkeschwankungen, die zum Beispiel bei iTunes auftreten. Demnach schwankt die Lautstärke plötzlich ganz von allein, wird leiser und lauter. Auftreten sollen die Schwankungen nur, wenn die Lautstärkeregler nicht im unteren oder oberen Bereich eingestellt sind.

Schaut man sich die Berichte an, findet man das Problem auch bei anderen Anwendungen, beispielsweise in Google Chrome und Apple Quicktime. Der Fehler dürfte sich nur durch ein Software-Update beheben lassen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Air 2013: Anwender berichten über Lautstärkeschwankungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...und ich dachte ich bilde mir das nur ein. Allerdings habe ich die Probleme weniger bei iTunes, sondern eher bei Youtube Videos...

Ich habe mir auch das Macbook Air 13 Zoll 256 Gb Flashspeicher vor 2 Tagen gekauft. Mir ist das Problem auch aufgefallen, dachte aber nur das ich mir das schließlich nur vorstelle. Tatsächlich ist es aber ein existierender Fehler. Die Volumen Schwankungen passieren immer beim mir auf Youtube! Oder Allgemein Beim schauen von Video- und Tonmaterial! Hoffe das Apple schnell eine Lösung für das Problem findet!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.