Einblicke in das Innenleben der neuen MacBook Pros

iFixIt zerlegt das 15-Zoll MacBook Pro (Early 2011)

Am 24. Februar 2011 aktualisierte Apple seine MacBook-Pro-Produktlinie. Nur wenige Stunden nach der Vorstellung der neuen Hardware rückten einmal mehr die Do-it-yourself-Experten von iFixIt.com mit ihren Schraubendrehern an, um uns allen Einblicke in das Innenleben der neuen Notebooks zu gewähren.

Von   Uhr

Das Team um Kyle Wiens entschied sich dafür, das 15-Zoll-Modell zu zerlegen. An Werkzeug kamen drei verschiedene Schraubendreher und ein Spreizer zum Einsatz.

Mehr Bilder und weitere Information finden sich in dem Artikel MacBook Pro 15" Unibody Early 2011 Teardown auf iFixIt.com.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iFixIt zerlegt das 15-Zoll MacBook Pro (Early 2011)" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der verbaute Core i7 hat viel Leistung und der GDDR5 Grafikspeicher wäre echt auper zum zocken... würde Apple für Gaming-Willige die Möglichkeit für ein Linux-bzw. Windows Dualboot offenhalten, würde sich der Umsatz bestimmt rapide erhöhen, da die MacBook Pros die beste Hardware hben.

Ein Dual Boot funktioniert ohne Probleme mit jeder beliebigen Windows/Linux/Mac OS-Kombination per BootCamp.

Schon mal an Bootcamp gedacht? ;-)
Man auf einem Mac Windows installieren (Intel-Prozessor vorausgesetzt).

Welches Stepping wurde verbaut? B3 oder B2?

Beim zocken sind "neuen" ATI kaum bis garnicht besser als die nvidia. Einziger Vorteil ist die DirctX 11 Fähgkeit der ATIs, welche aber mangels Leistungsfähigkeit leider aber nicht ausgenutz erden kann.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.