Projekt an findige Käufer abzugeben

Hackintosh-Anbieter PearC wird via eBay versteigert

Wer sich schon immer den Traum eines eigenen Computerhandels erfüllen wollte, kann jetzt bei Ebay das Unternehmen PearC erwerben. Die Hackintosh-Schmiede bietet ihr gesamtes Know-How, Programme und Distributoren-Netzwerk zum Kauf an.

Von   Uhr

Die stetig wachsende Zahl an Geboten (augenblicklich liegt sie bei 24) hat den Auktionspreis bereits auf über 3.000 Euro steigen lassen. Die Verkäufer versichern, das Projekt sei legal und werde nicht wegen mangelnden Erfolges veräußert. Mit knapp einer halben Million Euro Umsatz im ersten Geschäftsjahr könne der Käufer auf einer soliden Basis weitere Kunden akquirieren.

Das Firmen-Paket beinhaltet die Domain inklusive funktionalem Webshop, die Kundendaten von PearC sowie eine Liste mit wichtigen Kontakten zu Distributoren und Zulieferern. Alles was man braucht, um Mac OS X, installiert auf herkömmlichen PCs unter die Leute zu bringen. In etwa sechs Tagen wird PearC auf diesem Wege ein neues Zuhause gefunden haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hackintosh-Anbieter PearC wird via eBay versteigert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Habe einen Diskus in der Talklounge des Forums eröffnet !
Unfrage : Wird diese EBAY Auktion gestoppt ( von Apple, EBAY,.. ) ? gestartet !
Da kann man dann auch "mitbieten" äh wetten :)

EUR 11.061,11 - 3 - 2 - 1 und wech

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.