Nächstes Apple-Event könnte bereits vor der Tür stehen

Gerücht: Neue Macs schon in wenigen Wochen?

Steve Jobs sprach nach dem vergangenen Apple-Rock-Event jüngst von spannenden Produkten, die der Öffentlichkeit bald präsentiert werden sollen. Sollten die Analysten von Wedge Partners Recht behalten, wird sich der Apple-Guru sehr viel schneller als erwartet wieder an die Fans wenden. Neue iMacs und MacBook-Modelle erwarten die Experten nach einem Bericht beim Wall Street Journal schon in wenigen Wochen.

Von   Uhr

Der iMac soll demzufolge äußerlich weiter überarbeitet werden, die MacBook-Reihe bleibe dagegen weitgehend unverändert. Hauptsächlich gehe es dem Unternehmen aus Cupertino um Preisanpassungen, welche die Konkurrenz aus dem PC-Lager angreifbarer machen sollen. Über mögliche Leistungssteigerungen oder neue Prozessoren schweigen sich die Analysten jedoch aus. Für das vierte Quartal 2009 seien daher Absatzzahlen von bis zu 3 Millionen Einheiten möglich. Brav haben sich auch die AAPL-Papiere um ein Prozent nach oben verschoben. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerücht: Neue Macs schon in wenigen Wochen?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wie sicher ist das?
meine freundin wird sich die tage ein macbook pro zulegen.
sollte sie lieber warten?

Also ich würde warten! Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und da aktualisiert Apple immer die Rechner. Und wenn es nur ein schnellerer Prozessor oder eine größere Platte ist. Ich bin da ziemlich sicher, dass wir im September da noch was sehen. :-)

Ich will endlich den MacQuadra - den Headless-Mac mit einem Quadcore-Prozessor, 2 Steckplätzen und 2 Platten. The missing Mac.

FAKTEN!

Fakten? Sind nicht gerade die vorausgehende Vorfreude und die träumerei das schönste :P

*Joke*

Wow, ist das mal wieder spannnnnnend! Das gefällt mir hier so gut: die Meinung Kaffeesatz-lesender Analysten (kommt nun das Apple-Netbook?), verdächtige Löcher in den Ipod-Hüllen aus irgendeiner chinesischen Garagenfabrik (Kamera eingebaut?), Gerüchteküche 2.0, Keynotes, Überschriften mit Fragezeichen - wie laaaangweilig geht's dagegen bei Microsoft zu....

dieses scheiß fragezeichen stört mich in der überschrift ...

ich rätsel grad wieso hmm...

an der überschrift^^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.