Weniger Keksdose, mehr Waschmaschine

iFixIt nimmt Mac mini auseinander

Auf die Apple-Produktvorstellung folgt das Unboxing und schließlich der „teardown” von iFixIt, der einen Einblick in das Innere des Geräts ermöglicht. Fazit: Richtig auseinandergenommen sieht der Mac mini immer noch gut aus, der Austausch der Festplatte ist aber nicht trivial.

Von   Uhr

Von unten betrachtet ähnelt der Mac mini nun etwas einer Waschmaschine, durch die verringerte Höhe des Gehäuses sieht er weniger wie eine Keksdose aus. Das „Bullauge” lässt sich durch einfaches Drehen öffnen und gibt dann den Zugriff auf die RAM-Slots frei.

Die Server-Version, bei der statt eines optischen Laufwerks eine zweite Festplatte verbaut ist, wurde auf der Website Macminicolo auseinandergenommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iFixIt nimmt Mac mini auseinander" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.