Stabiler, schöner, praktischer

Wacom Intuos 4: Unboxing-Bildergalerie und weitere Details

Nur einen Tag nachdem das neue Grafiktablet Intuos4 aus dem Hause Wacom still und leise in einem Online-Shop aufgetaucht ist, darf die Fan-Gemeinde sogar schon über erste Fotos des innovativen Pen-Tablet-Geräts staunen. Einer der glücklichen ersten Nutzer schildert sogar schon seine Eindrücke von der Arbeit mit dem Gerät.

Von   Uhr

Hersteller Wacom hat unterdessen sein Produkt nicht einmal offiziell angekündigt.

Die Nutzerin "ThatPoshGirl" berichtet vor allem von der viel stabileren und weniger fehleranfälligen Arbeitsweise auf dem Intuos4. Der Treiber für Windows Vista sei gegenüber dem im Intuos3 verwendeten deutlich stabiler und so käme es zu weniger Abstürzen. Beeindruckend sei auch die Konzeption des dazugehörigen Stiftes und seiner Aufbewahrung sowie auch die LED-Anzeigen neben den individuell belegbaren Tasten. Der Wacom Intuos4 ist gestern bereits im "Future Shop" aufgetaucht und auch Amazon preist ihn bereits mit 349 US-Dollar aus, bislang allerdings noch ohne Produktseite. Es dürfte demnach nicht mehr lange dauern, bis Wacom die offizielle Verfügbarkeit des neuesten Tablet-Produkts ankündigt. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wacom Intuos 4: Unboxing-Bildergalerie und weitere Details" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.