Für Mädchen, die schon fast alles haben

Miniatur-Macs für die Puppenstube

Puppenstuben sind von gestern! Allenfalls sind sie noch im Spielzeugmuseum zu bewundern. Denn schon vor 20 Jahren zeigte uns Loriot, dass die Kids lieber mit Miniatur-Atomkraftwerken spielen. Dank Apple kann nun auch eine Puppenstube wieder „in“ sein. 

Von   Uhr

Sims, WoW, Wii und andere „Kinderspiele“ beherrschen den Spielzeugmarkt. Und die Mädchen von heute sind sowieso viel zu cool, um noch mit kleinen Püppchen zu spielen. Falls sie zwischen Schule, Ballettunterricht und Kinder-Universität überhaupt noch Zeit zum Spielen finden.

Denkste, jetzt wird die gute alte Puppenstube wieder aufgepeppt. Die Firma LiLu bietet iMac, iPhone und MacBook en miniature. Die detailliert nachgebildeten Mac-Kopien in Puppenstubengröße heißen L Mac, L Phone oder L Book Pro. Und sind natürlich auch preiswerter als ihre großen Vorbilder.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Miniatur-Macs für die Puppenstube" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.