Wie baut man einen Zeppelin

Kurzinterview mit Brian Devlin (Bowers & Wilkins)

Brian Devlin, Global Marketing und Sales Director von Bowers & Wilkins über den Schritt vom Zeppelin zum Zeppelin Air.

Von   Uhr

Mac Life: Wie wichtig ist die AirPlay- Technologie für ihre Firma?

Brian Devlin: Äußerst wichtig. Bowers & Wilkins ist einer der Launch-Partner von Apple für AirPlay. Im letzten Januar kam man auf uns zu und lud uns ein, die Technologie, die später als AirPlay bekannt wurde, mit als erste zu implementieren. Wegen des Erfolges des ersten Zeppelin waren wir sicher, genau das richtige Produkt für diese Partnerschaft zu haben und es für das AirPlay-Update noch weiter zu verbessern

Was könnte die Technologie in Zukunft bieten? Das ist schwer zu sagen. Vor einem Jahr war geplant, Zeppelin Air zur AirPlay-Ankündigung von Apple im September 2010 in die Läden zu bringen. Wegen weiteren technischen Verbesserungen, Stichwort: Dynamic Equalizing, hat es dann doch länger gedauert. In Sachen Qualität sind wir bei Bowers & Wilkins unserem Namen verpflichtet. Und wir sind entsprechend stolz, dass der neue Zeppelin Air das bestklingendste AirPlay-Produkt zur Markteinführung im März sein wird.

Welche AirPlay-Produkte sind noch in der Pipeline? Neben dem Zepplin Air wird AirPlay sicherlich in weiteren Geräten von Bowers & Wilkins Verwendung finden. Klar ist allerdings schon jetzt: AirPlay gehört die Zukunft!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kurzinterview mit Brian Devlin (Bowers & Wilkins)" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Alles B&O Technik.... ICE

@Gast:
Bitte um genauere Erklärung deines Stichwortes?!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.