Hin und her

Seagate: Firmware-Update für Barracuda-Festplatten wieder da

Bei den aktuellen Geschehnissen rund um einige ausfallgefährdende Festplatten von Seagate muss der Hersteller aufpassen seinen Ruf nicht zu verspielen. Erst berichteten einige Nutzer von Startproblemen ihrer Barracuda-Modelle, dann versprach man ein Firmware-Update.

Von   Uhr

Die Veröffentlichung weilte aber nur kurz, denn erst vorgestern zog man die Aktualisierung wieder zurück, weil es die Teilenummer der Platten nicht erkannte.

Heute erschien nun eine überarbeitete Fassung, die hoffentlich alle Probleme beseitigt. Sie richtet sich an Modelle der 7200.11er Serie, obwohl theoretisch auch bei den Reihen "Barracuda ES.2" und "DiamondMax 22" Fehler auftreten können. Eventuell gibt Seagate weitere Updates in den nächsten Tagen frei. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Seagate: Firmware-Update für Barracuda-Festplatten wieder da" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.