Praktisch und schick

SATA HDD-Dock mit integriertem Kartenleser

Mit dem "SATA HDD Multi-Function Dock" von Unitek lässt sich jegliche interne SATA-2,5”- oder 3,5”-Festplatte extern am Mac verwenden. Mit dem Rechner wird das Dock über USB 2.0 verbunden. Die Docking-Station integriert einen 2-port USB-Hub, einen Kartenleser und eine "One-Touch"-Backup-Funktion. Zu den unterstützten Kartentypen gehören SD, Mini SD, Micro SD u. v. m.

Von   Uhr

Das gar nicht hässliche und sehr praktische Dock kann für 35 53 US-Dollar hier bestellt werden. Eine deutsche Bezugsquelle scheint noch nicht zur Verfügung zu stehen (via engadget).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SATA HDD-Dock mit integriertem Kartenleser" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hi, da Teil kostet bei o.g. Link aber 53$, nicht 35$ !

Naja - über "garnicht häßlich" läßt sich ja bekanntlich gut streiten.
Eine etwas dezentere Farbgebung ohne den fetten Aufdruck wäre jedoch wünschenswert, vor allem für durchgestylte Mac-Schreibtische ... ;-) ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.