MacBooks bei Orange plc

Orange wird ab Sommer MacBooks vertreiben

Orange plc, Tochter des Telekommunikationsunternehmens France Télékom, wird nach einer Meldung von Macworld ab Sommer 2009 MacBooks in seinen Online-Vertrieb im Vereinigten Königreich aufnehmen.

Von   Uhr

Im Gegensatz zu mobilen PCs werden die Apple-Rechner aber nicht kostenlos sein, sondern im Preis reduziert - sofern man einen Breitbandanschluss von Orange dazu nimmt. Für Orange wäre der Deal ein Einstieg als Vertriebspartner von Apple. Geplant ist ein Ausbau des Angebots, das möglicherweise ab Sommer auch eine Art Netbook von Apple einschließt.

Von Orange liegt noch keine Stellungnahme zu den Plänen vor.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Orange wird ab Sommer MacBooks vertreiben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ingeno Data verkauft in der chhweiz schon das weisse Macbook im Namen von Orange zu einem vergünstigten Preis..(Februar und März 09)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.